…and the winner is:

das Quengelexemplar…!

Aber es war denkbar knapp:

Ergebnis

Mein Dank geht an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Ich fand es außerordentlich spannend zu beobachten, wie mal das eine und mal das andere Gedicht in Führung lag. Hätten wir noch eine Stunde länger gewartet – vielleicht wäre das Duell ganz anders ausgegangen. Aber so ist es, wie es ist: ich habe gerade so eben gewonnen.

Diesmal. Denn schon beim nächsten Duell könnte ich derjenige sein, den sein Gegner lyrisch zu Boden zwingt. Und bevor mir noch die schlechten Metaphern ausgehen, schließe ich mit den Worten:  schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: DIE GROSSE QUENGELEXEMPLAR-POETRY-CHALLENGE!

P.S. Ach ja, noch etwas: wenn du, ja DU, den dringenden Wunsch verspürst, gegen mich anzutreten, dann melde dich doch bei mir! Oder traust du dich nicht?!

Kommentar verfassen

