Doll Parts

doll

Puppen sind böse. Da wird mir wohl kein vernünftiger Mensch widersprechen. Diese toten Augen, das eingefrorene Lächeln – das ist der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Viele Horrorfilm-Regisseure wussten diesen Effekt bereits für sich zu nutzen.

Aus diesem Grund sind die Fotos von Winkler + Noah nicht weniger als das potenzierte Grauen. Aber anders als die besagten Gruselstreifen, sollen sie nicht zur Unterhaltung dienen, sondern zum Nachdenken anregen. Die Künstler treten für das Wohl von Kindern ein. „Kinder, von denen wir zuviel verlangen, die perfekt sein sollen, so wie Puppen.“ (Zitat von der Homepage) Denn der wahre Horror findet immer noch hinter den Häuserfassaden unserer Mitmenschen statt.

(via xfuckerx)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: