Mechanical Animals

mechanicalanimal1

mechanicalanimal2

mechanicalanimal3

Endlich haben die spinnefeinden Lager der Naturfreunde und der Technikfreaks etwas, was sie gemeinsam abfeieren können. Schön, dass man mit Elektroschrott auch noch andere Sachen machen kann, als ihn heimlich nachts im Wald abzuladen. Weniger schön, dass lediglich ein Haufen alter Ladegeräte meine Schubladen verstopft. Was soll man denn daraus basteln? Eine Qualle? Das Spaghettimonster? Da müsste mir schon sehr langweilig sein…

(via artsdesignblog.com)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: