Heaven Knows I’m Miserable Now

Manchmal komme auch ich in eine kontemplative Stimmung. Fragen über Fragen martern dann meine Denkmurmel, deren desolaten Zustand man schon daran ablesen kann, dass ich tatsächlich Wörter wie „Denkmurmel“ benutze. Die Fragen harren also vergeblich einer Antwort; hilfesuchend wandert mein Blick an die Wand. Und was findet er dort? Nichts als Nacktbilder. Eine der Damen hat „Carpe Diem“ auf den Steiß tätowiert, was auch nicht sonderlich weiterhilft.

andre jordan

Damit mir das zukünftig nicht mehr passiert, druckt mein Drucker mir gerade fleißig die gesamte Website von Andre Jordan aus. Dessen Sprüche und Zeichnungen sind witzig und und geistreich und haben fast alle die gleiche Aussage: das Leben ist schlecht. Sie werden meine Wände ganz vorzüglich schmücken. Wenn ich mir dann auch noch T-Shirts damit bedrucke, brauche ich auch gar keine Fotos von nackten Damen mehr. Die werden vor meiner Türe Schlange stehen (,um mich schließlich mit gebrochenem Herzen zurückzulassen.)

Kommentar verfassen

