Anders als glücklich

pessimist's glass

Ach, wie herrlich kann es sein, sich in negativen Gedanken zu suhlen! Das Schicksal hält dir den Kelch mit Tränen hin, du nimmst erstmal einen kräftigen Schluck und genießt den erhebenden Ausblick am Rande des Abgrunds. Das gehört alles dir! Wenn jetzt nur keiner seinen billigen Trost… oh nein, schon geschehen.

„Kopf hoch“, ja ja. Aber was nützt mir das, wenn ich dann deine hässliche Visage sehen muss?! Nein, lieber setze ich mich an den schwach beleuchteten Schreibtisch und statte despair.com einen Besuch ab. Dort versteht man mich.  Zum Dank kaufe ich den Shop leer. Schließlich lässt der Schlaftabletten-Cocktail sich viel stilechter einnehmen mit einem originalen Pessimist’s Glass!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: