Smooth Criminals

Coldplay, die alten Ganoven, sollen ihren Song „Viva La Vida“ ja ganz abgefeimt sowohl Joe Satriani, als auch Cat Stevens, äh, Yusuf entwendet haben. Allein das hatte mich schon dazu bewogen, meine Coldplay-Alben zu Bierdeckeln und Frisbeescheiben umzufunktionieren. Jetzt kommt heraus: es ist alles noch viel schlimmer! Sehen Sie selbst, wie Coldplay in diesem Video der größte Raubzug der Popgeschichte nachgewiesen wird. Tz, und dabei sehen die so nett aus…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Smooth Criminals

  1. […] Smooth Criminals Wie Coldplay den größten Raubzug der Popgeschichte begehen wird hier anhand von “Viva La Vida” bewiesen. Okay, ganz ernst gemeint ist das nicht, dennoch unterhaltsam. [via quengelexemplar.wordpress.com] […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: