God, it is good

spektor

Obwohl ich ein beinharter Atheist bin, habe ich einen soft spot für religiöse Lieder. Gerne bin ich down mit Sufjan Stevens oder 16 Horsepower, obwohl ich ihren Glauben nicht teile, ja, sogar ablehne. Ich kann mir das auch nicht erklären. Ebenfalls einen soft spot habe ich für schöne Frauen, die herzzereißende Lieder singen, was sicher weitaus weniger verwunderlich ist. Womit wir bei Regina Spektor wären. Es gibt jetzt ein Video zu ihrem Song „Laughing With“, der, nun ja, religiös und herzzerreißend ist. Play it, Regina.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: