Up In Smoke

antismoke

Seitdem meine Freundin mich kennt, raucht sie nicht mehr. Das klingt nach Aufschneiderei, ist aber die reine Wahrheit. Das muss man sich mal vorstellen: vom Rauchverlangen geheilt, allein durch die Kraft der Liebe. Ich bin schon ein toller Hecht. Für alle, die es etwas härter brauchen, hat „The Design Inspiration“ jetzt 45 beeindruckende Beispiele für Anti-Rauch-Reklame zusammengetragen. Mich beeindruckt dabei allerdings mehr die Kreativität der Werber als die Gefährlichkeit des Rauchens, aber ich als Nichtraucher gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe.

(via @SGMaus)

Kommentar verfassen

