Gute Neuigkeiten, bevor das Schiff sinkt

3368146097_8894673543

Modest Mouse – Satellite Skin from Old World Monkey on Vimeo.

Modest Mouse, das waren für mich immer: zwei Spitzen-Songs und zwei sensationelle Albumtitel. Ich meine, „Good News For People Who Love Bad News“ und „We Were Dead Before The Ship Even Sank“, das ist doch große Kunst! Leider konnte ich die so betitelten Platten nie im gleichen Maße wertschätzen. Jetzt gibt’s also eine neue Single. Die ist sicherlich schwer in Ordnung und ich freue mich schon auf das kommende Album. Auch, wenn ich hauptsächlich gespannt auf den Titel bin.

Kommentar verfassen

