Get Up, Kids!

coldwarkids
Achtung, dies ist nicht nur ein Song. Das sind viele, nahezu unendlich an der Zahl. Einst schrie ich mir zu ihrem „Hang Me Up To Dry“ die Stimme heiser, jetzt befreien die Cold War Kids mich aus der Rolle des passiven Konsumenten. Wozu den Magix Music Maker kaufen, wenn remixen soviel einfacher sein kann? Wozu Chef werden, wenn die kleinen Männchen auf dem Bildschirm ganz ohne Bezahlung rund um die Uhr nach meiner Pfeife tanzen? Das kann jeder. Auch du.

(ursprünglich hier gepostet)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: