Folge den weißen Kaninchen

Es ist doch immer wieder erstaunlich und frustrierend, was trotz manischster Beschäftigung mit Popmusik so alles durch mein Raster fällt. Von der Existenz der White Rabbits habe ich gestern noch nichts geahnt; jetzt finde ich sie toll und bin gar geneigt, mich zu verwegensten Libertines-Vergleichen hinreißen zu lassen. Dieser Song nebst sympathischem Video hat hat bereits ein Jahr auf dem Buckel und stammt vom Debüt „Fort Nightly“. Das zweite Album „It’s Frightening“ ist vor kurzem erschienen.

Und jetzt Schluss mit schwafeln, ich muss tanzen!

(zuerst hier gepostet)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: